#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche auftretende Makulablutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche auftretende Makulablutung

    Hallo,
    ich bin stark kurzsichtig (-14dpt) und hatte vor etwa 4 Wo eine spontane Blutung der Makula. Das Blut wurde bis heute fast vollständig resorbiert, aber die Sehbeinträchtigung ist immer noch sehr stark, der Visus liegt bei 0,3. Mein AA meinte die vollständige Resorbtion könne mehere Wo bis Monate dauern, auch ist erst nach einigen Monaten festzustellen ob und wenn wie gross die verbleibende Sehbeinträchtigung ist. Wer hat das gleiche Problem schonmal gehabt und kann mir etwas dazu sagen und vor allem besteht eine Hoffnung, dass sich der Visus überhaupt nochmal verbessert???
    Danke für jede Antwort

Lädt...
X