#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle Adern in den Augen geplatzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Adern in den Augen geplatzt?

    Mein Ex-Freund hatte vor einer Woche eine ausgelassene Party gefeiert wo er seit langem wieder mal Alkohol getrunken hat und hat dann am nächsten Tag nach dem Essen gebrochen. Angeblich durch die Anstrengung sind dann die Adern in seinen Augen geplatzt. Im linken Auge ist keine weisse Stelle mehr und im rechten ganz wenig weisses zu sehen, der Rest ist total blutig. Da er nicht versichert ist, war er auch nicht bei einen Arzt. Er sagte mir daß er ab und zu Drogen nimmt, (Speed, Extasy und Kokain- aber nicht, wenn er unser Kind hat) und frage mich, ob das irgendwas mit Drogenkonsum auf sich hat. Da er jedes 2te We unser Kind über Nacht hat, bin ich nun sehr skeptisch. Ich kann es nicht überprüfen und bin am überlegen ihm unser Kind gar nicht mehr zu geben. Kann es wirklich sein, daß alle Adern im Auge platzen, nur weil man erbricht???


  • RE: Alle Adern in den Augen geplatzt?


    Hallo,
    durch starkes Pressen (z.B. beim Erbrechen) können eine oder mehrere Adern der Bindehaut platzen, was ein komplettes "Blutunterlaufen" bewirken kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Alle Adern in den Augen geplatzt?


      Meine Freundin hatte damals nach der Geburt ihres ersten Kindes durch das Pressen rote Augen. Auf beiden Augen.

      Kommentar


      • RE: Alle Adern in den Augen geplatzt?


        hallo Karin, Maunzi,
        ich schliesse aus dies mails dass auch das Becken ein traumatisch geschehen erlebt haben kann. Ich kann mich stark irren, nur ich hatte das auch nach einem verheerenden Autounfall welche mir u.a. das Becken stark beschädigte. Da das Becken nun mal unweigerlich mit dem Nacken in Verbindung steht und der Nacken mit dem innere Kopforganen wie auch der Nervus Optikus.

        Kommentar



        • RE: Alle Adern in den Augen geplatzt?


          hallo Karin, Maunzi,
          ich schliesse aus dies mails dass auch das Becken ein traumatisch geschehen erlebt haben kann. Ich kann mich stark irren, nur ich hatte das auch nach einem verheerenden Autounfall welche mir u.a. das Becken stark beschädigte. Da das Becken nun mal unweigerlich mit dem Nacken in Verbindung steht und der Nacken mit dem innere Kopforganen wie auch der Nervus Optikus.

          Kommentar

          Lädt...
          X