#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwumenes sehen in die Weite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwumenes sehen in die Weite

    Hallo erst ma

    Meine Augen haben irgendwie ein problem mit dem Licht , (künstliches)
    Wenn ich in der Schule bin die in allen Zimmern mit Neonlichter ausgestattet ist, sehe ich in die Weite verschwummen und das Licht stört meine Augen,
    Ich bin oder war früher die ganze zeit im Dunkeln vor meinem Computer über ca 4 Jahre all Tage ca 5-6 Stunden
    Am wochenende bin/war ich meistens im Ausgang

    Dieses Lichtproblem und verschwommene sehen in die weite ist schon mal vor einem Jahr kurz aufgetauch dann aber wieder verschwunden, erst seit ca 2 monaten habe ich wieder starke probleme damit, und ich vermeide meistens den Computer soviel ich kann, weil ich denke es kommt von ihm.
    Meine augen fühlen sich manchmal auch so müde an und das komisch ist das ich manchmal ganz gut sehe zb im Sonnenlicht, dann gibts aber wieder Tage wo ich sehr probleme habe in die Weite zu sehen.

    Ich möchte wider normal sehen können ! kann mir jemand helfen ? zur zeit nehme ich auch tabletten gegen Pickel könnte es auch von ihnen kommen?

    ( meine augen sind immer gereitzt, es fällt mri schwer in die weite zu schauen das neonlicht wirft schätten von sich usw, nicht an jedem tag gleich)

    Ich hoffe auf eine Antwort bye

Lädt...
X