#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Einsetzen einer Kunstlinse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Einsetzen einer Kunstlinse

    Hallo,

    ich bin jetzt 31 Jahre alt und trage seit 4 Jahren auf beiden Augen Kunstlinsen, sogenannte Artisanlinsen.
    Bisher traten hier keinerlei Komplikationen auf. Bei einem gewissen Lichteinfall sieht man die Linsen, jedoch nur bei genauem Hinsehen.
    Ich kann die Kunstlinsen nur empfehlen, da am Auge selbst keine Veränderung vorgenommen wird und die Linsen jederzeit durch eine kleine OP auszutauschen (bei Veränderung der Dioptrinzahl) sind.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Ilka Braun


  • RE: Einsetzen einer Kunstlinse


    Hallo Frau Braun,
    toll, dass bei Ihnen alles so gut geklappt hat und Sie bisher keine Probleme entwickelt haben. Ein Problem könnte z.B. der Verlust von Hornhautzellen der inneren Schicht über die Zeit sein. Und das ist in der Regel nicht reversibel. Daher muss diese Zellzahl regelmäßig kontrolliert werden. Vermutlich wird das bei Ihnen durchgeführt.
    Dennoch sollte sich jeder, der einen solchen Eingriff vorhat, kritisch von einem Augenarzt beraten lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X