#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockene augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockene augen

    hallo.

    ich nehme wegen meiern trockeheit oder bindehaut HYLOCOMOD augentropfen und wenn allergiezeit ist noch zusätzlich von weleda augentropfen.

    nun habe ich neurodermitis und jetzt im herbst wir meine haut wieder noch trockener.

    besonders eben die partien um die augen (morgens auch geschwollen), bin rot und trocken.

    was kann ich da dagegen tun? gibt es cremes für mega ampfindliche haut? die man auch länger anwenden kann? also nix mit cortison und ähnlichem.

    danke, alles liebe


  • RE: trockene augen


    Hallo,
    Sie könnten Bepanthen- oder Panthenol-Augensalbe um das Auge herum versuchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X