#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iridozyklitis bei Kindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iridozyklitis bei Kindern

    Hallo!

    Im Juni wurde bei meiner kleinen Tochter (3 Jahre) eine Regenbogenhautentzündung im rechten Auge behandelt. Vor drei Wochen hatte sie das erste Rezidiv. Bei der Ursachenabklärung wurde eine erhöhter ANA-Faktor festgestellt: Antinukleärer Faktor IgG (IFT) 1:320. Kann mir das jemand übersetzen? Heißt das, dass die Entzündung auf jeden Fall ein Erstsymptom von Rheuma ist?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!


  • RE: Iridozyklitis bei Kindern


    Hallo,
    nicht auf jeden Fall, aber eine Assoziation ist durchaus denkbar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X