#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Frau Dr. Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Frau Dr. Liekfeld

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    ich suche fuer meinen Feund den meist erfahrensten Uveitisspezialisten. Die Grunderkrankung ist Morbus Behcet's. Wer kennt sich speziel in diesem Bereich weltweit am besten aus? Es ist egal wo der Arzt praktiziert. Eine Reise ins Ausland ist kein Problem.

    Mit freundlichem Gruss
    Gast


  • RE: Frage an Frau Dr. Liekfeld


    Hallo!

    Schau mal auf der Seite der Duag (Deutsche Uveitis Arbeitsgemeinschaft) nach. www.duag.org
    Habe selbst seit 20 Jahren Uveitis und bin bei dem Verein auch schon Mitglied.
    Die kennen sich bestens aus. Dort gibt es auch Ansprechpartner für verschiedene Ursachen-Erkrankungen und Selbsthilfegruppen.
    Ich selbst bin in Heidelberg in Behandlung. Dort existiert auch ein Uveitis-Zentrum. Bei mir konnte leider keine Ursache für die Entstehung meiner Uveitis gefunden werden.

    Hoffe ich konnte Dir und Deinem Freund etwas helfen.

    Gruss
    Simone

    Kommentar


    • RE: Frage an Frau Dr. Liekfeld


      Hallo,
      z.B. Professor Pleyer hier in Berlin an der Charité ist ein weltweit anerkannter Spezialist. Aber auch in Tübingen sitzt ein Spezialist, Professor Zierhut. Und in Deutschland gibt es noch einige weitere erfahrene Spezialisten. Eine Reise ins Ausland ist sicher nicht nötig.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X