#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenentzündung

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich bin Kontaktlinsenträgerin von halbharten LInsen. Schon zum 2. Mal inner kurzer Zeit hatte ich eine Augenentzündung die ich mit Similisan behandelt habe. Die Entzündung ging gleich weg brauchte aber 2 wochen bis ich die Linsen wieder vertrug. Dann nur nach 1 Woche tragen nach einem Fussballmatch bei intensiver sonne abends dann das Auge wieder rot. Nun bin ich schon 2 1/2 Woche ab probieren ob ich die LInsen vertrage. So nach 6 Stunden tragen werden die Augen wieder rot. Es geht dann über Nacht praktisch wieder weg. Wie lange muss man aufs Linsentragen eigentlich verzichten , damit die Augen nicht mehr rot werden. Gruss Ziski


  • RE: Augenentzündung


    ich würde es auch mal mit befeuchtigunstropfen probieren (zb hylocomod sind gut), denn du solltest das rot werden (was oft von der trockenheit kommt) vermeiden.

    frag auch mal deinen augenarzt. alles gute

    Kommentar


    • Augenentzündung


      Habe bereits solche Tröpflis . War noch nicht beim Augenarzt, da es immer wieder selber mit Similisan-Augentropfen wegging.

      Kommentar

      Lädt...
      X