#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschommenes sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschommenes sehen

    Vor gut einen Jahr ging es los: Ich sehe verschwommen.Zunächst nur beim fernsehen, dann beim Autofahren, wenn ich mit Leuten rede, jetzt auch beim Lesen oder am PC.
    Ich war bei 3 Augenärtzen, Heilparktiker, Neurologe,
    Ortopäde (HWS prüfen), hatte manuelle Therapie und bekomme Eisentabletten. Eine Diagnose wurde nicht fest-
    gestellt, ich brauche Hilfe, weil es immer schlimmer wird.
    Was kann ich noch untersuchen lassen, können mir Minerale oder Vitamine fehlen?


  • RE: verschommenes sehen


    Hallo Book
    Hast Du auch schon mal Deinen Blutzucker untersuchen lassen ?
    Gruß Klaus B.

    Kommentar


    • RE: verschommenes sehen


      hallo book,

      ich sehe auch ständig verschwommen:
      Endokrine Orbitopathie erkannt im MRT.
      Geh unbedingt zu einem Neurologen, laß Sehnerv prüfen, plus MRT machen, damit die Augenmuskeln geprüft werden, ob sie verdickt sind.
      Sabrina

      Kommentar

      Lädt...
      X