#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahlt die Kasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlt die Kasse?

    Mein rechtes Auge ist schon eh und je schlechter als das linke. Die 100%-ige Korrektur mit Brille ist nicht gegeben, ich sehe mit diesem Auge so schlecht dass selbst eine Brille nicht hilft. Übernimmt in so einem Fall die Krankenkasse die Kosten für eine OP?


  • RE: Zahlt die Kasse?


    Mit Laser kostet es normalerweise 2.000 ¤ pro Auge.
    Die Kasse dürfte nicht zahlen.
    Hast Du als Kind geschielt? Ich sehe nämlich auch trotz Brille nicht voll. Nur, ich habe mit 3 Jahren geschielt. Ich glaubte, es wäre danach alles in Ordnung. Und jetzt mit 35 Jahren erfahre ich, dass ich wegen dem Schielen so schlecht auf dem Auge sehe. Früher dachte ich immer, es wäre wegen der Hornhautverkrümmung.
    Also eine OP würde mir gar nichts bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X