#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schatten

    hallo,

    ich stelle hier eine frage stellvertretend für meine mutter (71 Jahre alt).
    Sie hat seit einiger Zeit im rechten Auge einen Schatten im unteren Augenbereich, der das Sehen in diesem Teil verhindert. Augenärzte haben ihr gesagt, dass dies Folge einer Durchblutungsstörung ist, die nicht behandelt werden kann. Sie hatte Infusionen bekommen, die aber nichts genutzt haben.

    da diese Diagnose sehr unbefriedigend ist, würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht hat oder Hinweise geben kann wie dem abzuhelfen wäre.

    vielen dank schon im voraus



  • RE: schatten


    Hallo,
    für Sehstörungen gibt es sicherlich ne Menge Gründe, von Durchblutungsstörungen bis Netzhauterkrankung. Vielleicht sollte man mal in eine Uniklinik fahren, um sich dort eine letzte Meinung einzuholen, über bisherige Diagnose und bisher durchgeführte Untersuchung. Könnte ja sein, das der Untersuchungsrahmen noch nicht ausgeschöpft ist und noch ne andere Diagnose möglich ist, bzgl. Erkrankungsgrund oder noch möglicher Therapien.
    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X