#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehilfe/zuzahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehilfe/zuzahlung

    Habe Sehschwäche von -8,25 und -9,25 D und bin kontaktlinsenträger. Nach der Gesundheitsreform kann ich also jetzt davon ausgehen, daß ich da keinen Zuschuß von den GKV bekomme? Ist es auch richtig, dass ich die Kontrolluntersuchung auf Funktionstüchtigkeit der Linsen selber aus eigener Tasche bezahlen muss? Ich habe versucht im netz verständliche Richtlinien zu finden, hatte aber keinen erfolg. Bin also leider - in finanzieller Hinsicht - nicht "schwer genug" sehbehindert?


  • RE: Sehilfe/zuzahlung


    Hi,
    siehe
    www.lifeline.de, Expertenforum, Was zahlt die gesetzl. Krankenkasse" - Fragen dort evtl. mal stellen beim Fachmann.
    Gruß PS

    Kommentar

    Lädt...
    X