#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränende Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränende Augen

    Ich habe seit langer Zeit Schuppenflechte. Diese auch an den Augen. Seit geraumer Zeit tränen meine Augen, obwohl ich immer ein Gefühl der Trockenheit habe. Die Hautpartie um die Augen ist offen und brennt. In der Nacht klage ich wiederum über trockene Augen. Ich war auch schon bei diversen Augenärzten - keiner kann jedoch helfen. Ich denke Cortison ist auf Dauer auch keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen und mir evtl. Tipps geben, ob es möglich ist, durch Vitamine dieses Problem in Griff zu bekommen?
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!


  • RE: Tränende Augen


    hi!

    ich hab neurodermitis und im zuge dessen auch eine chronisch trockene bindehaut.

    dagegen habe ich die augentropfen HYLOCOMOD; ganz einfache befeuchtigungstropfen.


    hast du vielleicht allergien? denn da könntest du dann auch spezielle tropfen besorgen! frag mal in deiner apotheke nach was die da alles anbiten, alles gute

    Kommentar


    • RE: Tränende Augen


      Vielen Dank für den Tipp!
      Ich werd auf jeden Fall mal wegen den Augentropfen in der Apotheke nachfragen!

      Kommentar

      Lädt...
      X