#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimme Diagnose

    Guten Abend,
    heute nachmittag hat man uns in der Augenklinik gesagt, daß unsere Tochter (5) an Retinitis Pigmentosa leidet. Womit müssen wir rechnen? Wie geht das weiter und waskann man dagegen tun?


  • RE: schlimme Diagnose


    Hallo Anne,

    ich empfehle Dir das Buch "Die zerbrochene Kugel" von
    Eva-Maria Glofke-Schulz und Wolfgang P. Rehmert,
    herausgegeben von der edition psychosozial.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: schlimme Diagnose


      Danke, ich habe das Buch sofort gekauft und auch schon gelesen. Ich bin zeimlich fertig. denn man kann ja wohl gar nichts tun... noch ist sie so ein fröhliches Kind...

      Kommentar

      Lädt...
      X