#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unteres Augenlid schmerzt innen / Linsen schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unteres Augenlid schmerzt innen / Linsen schuld?

    Ich habe gestern schon gefragt wegen den Linsen falsch im Auge. Heute habe ich wieder die Brille auf, weil mich am linken Auge innen das untere Lid schmerzt. Es ist innen etwas rot. Das hatte ich nach dem probieren der Linsen auch, aber ich dachte das kommt vom dauernden Aufhalten des Lides, weil ich ja doch noch lange beim rein- und rausgeben brauche.
    Was könnte das sein? Wie würde sich eine Entzündung äußern?


  • RE: Unteres Augenlid schmerzt innen / Linsen schul


    Ich habe seit 1989 Kontaktlinsen getragen und hatte das nur ab und zu . Die letzte Zeit hatte ich nur öfters rote Augen. Deswegen habe ich wieder auf Brille umgestellt. Es müsste bald abgeklungen sein, so war es bei mir jedenfalls.
    Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: Unteres Augenlid schmerzt innen / Linsen schul


      Hallo,
      es kann sich durchaus um eine Reizung durch die Kontaktlinse handeln. Falls die Beschwerden anhalten, empfehle ich eine Kontrolle durch den Augenarzt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X