#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wenn Linse den ganzen Tag falsch im Auge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wenn Linse den ganzen Tag falsch im Auge?

Was wäre, wenn ich es nicht merke und sie den ganzen Tag falsch im Auge habe? Schadet das dem Auge?

• RE: Was wenn Linse den ganzen Tag falsch im Auge?

Hallo,
    wenn Sie es nicht merken, wird es vermutlich nicht schaden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

hallo neidker!

nochmal ich. mir ist noch etwas eingefallen. wenn du wirklich solche angst davor hast, die kontaktlinsen verkehrt im auge zu haben, es gibt einen aufbewahrungsbehälter, wo man die kontaktlinse in eine spange gibt und dann erst zuschraubt. dh, sie können sich, während sie im behälter sind, nicht umdrehen, ergo, wenn du sie am nächsten tag einsetzt, liegen sie "richtig" in dieser spange und du kannst sie auch richtig einsetzen. frag deinen optiker. oder du steigst auf harte um, dann hast du das problem überhaupt nicht.

lg
      kueka

Kommentar

hey,
        1. würde man dass mit sicherheit merken ( ich hatte meine mal verkehrt drin: das hat richtig weh getan ! ) und außerdem kann man auch sehen ob man sie falsch reintut.
        wenn die linse af deinem Finger ist bevor du sie reintust muss sie wie eine schüssel aussehen. falls es falsch ist sieht es aus als wären die ränder dieser "schüssel" abgeflacht und sehen vertikal nach außen gebogen aus.
        hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Lädt...
        X