#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auigenschmerzen *hilfe*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auigenschmerzen *hilfe*

    Hallo,

    Ich habe folgendes:
    ich versprüe seit 1 Woche ungefähr zeitweise Schmerzen ( Druckgefühl ) auf beiden Augen.
    Gleichzeitig leider ich seit 2 Wochen unter einer starken Allergie, welche trotz AntiallergieSpritze und Tablette nicht imemr unterdrückt werden kann.

    Nachdem ich Como Augentropfen genommen habe, wird das Druckgefühl etwas besser!

    meien Frage: Kanne s allergisch bedingt zu den Schmerzen kommen? Muss ich irgendwelche Konsequenzen befürchen?

    Dann habe ich eien weitsichtigkeit bei mir festgestellt - ich sehe Gegenstände, die weiter weg sind nicht 100% scharf - mich stört es nicht - kann es aber, wenn ich keien Sehhilfe nehem - schlimmer werden?

    Danke für Eure Antworten!


  • RE: Auigenschmerzen *hilfe*


    Hallo,
    es kann durchaus ein Zusammenhang zu der Allergie bestehen. Auch ein generell "trockenes" Auge kann die Ursache sein. Ebenso ist das Nicht-Tragen einer eventuell nötigen Brille eine Möglichkeit, solche Beschwerden hervorzurufen. Vermutlich sind Sie allerdings eher kurzsichtig, wenn Sie in der Nähe gut, in der Ferne aber schlecht sehen. Sie sollten Ihre Beschwerden und Ihre Sehschärfe von einem Augenarzt überprüfen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X