#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktlinsen spheric

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktlinsen spheric

    Hallo,
    ich trage seit etwa 5 Jahren weiche Kontaktlinsen. Vor einiger Zeit hatten die den Namen Contact Day 30 extra (Zeiss), seit einiger Zeit heißen die Contact Day 30 spheric. Gibt es da einen Unterschied, denn seit einiger Zeit habe ich Probleme mit einem Auge (frühs ein verklebtes Auge, tagsüber Brennen, Jucken und Ausfluß einer weißen, zähen Flüssigkeit - weißer Schleier über der Linse). Ist das ein normaler Abwehrmechanismus des Auges, der mir sagt, dass ich andere Linsen benutzen sollte???


  • RE: Kontaktlinsen spheric


    Hallo,
    ich glaube nicht, dass der Unterschied der Kontaktlinsen groß oder überhaupt vorhanden ist. Das weiß allerdings die Firma definitiv. Ich vermute eher, dass Ihr Auge generell Kontaktlinsen jetzt nicht mehr so gut verträgt. Das gibt es und liegt meistens an zu wenigTränenflüssigkeit. Dafür gibt es Augentropfen. Sie sollten das von einem Augenarzt überprüfen lassen, zumal eine regelmäßige augenärztliche Kontrolle bei Tragen von Kontaktlinsen nötig ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X