#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark auftretender augenrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stark auftretender augenrand

    hallo
    es geht sich um folgendes. hatte vor monaten mal auf dem einen auge in meinem blickfeld am rand so eine art schwammiger filter. bin darauf hin zum augenarzt. der meinte das sei eine bindehautentzündung und ich habe tropfen bekommen und auch genommen. nach kurzer zeit war alles wieder in ordnung. jetzt habe ich auf demselben auge wieder probleme. ich habe leichtes druckgefühl, leicht verschlechterte sicht und mittlerweile einen schon wie ich finde starken dunklen rand unter dem auge. ich finde das sehr störend und würde gerne annähernd wissen was es sein könnte. bitte um rat.

    mfg


  • RE: stark auftretender augenrand


    Hallo,
    kann mir unter dem dunklen Rand nicht wirklich etwas vorstellen (wo genau sitzt er: Am Lid, an der Bindehaut...)?
    Ansonsten könnte es sich auch um "trockene" Augen handeln. Vielleicht sollten Sie es erneut bei dem Augenarzt abklären lassen, der Sie und Ihre Augen schon kennt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: stark auftretender augenrand


      hallo dr. liekfeld
      vielen dank für die schnelle antwort. der dunkle rand ist am lied. das das ein "trockenes" auge sein kann , erwähnte er. nur die tropfen haben zuerst gut geholfen und er ging halt zuerst von einer bindehautentzündung aus. die tropfen waren leider alle , sonst würde ich den namen gern nennen.
      ich werde auf jeden fall einen neuen augenarzttermin machen. vielen dank

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X