#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blendung/Sicht wie Milchglasscheibe/Farbschimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blendung/Sicht wie Milchglasscheibe/Farbschimmer

    Nach mehreren Operationen in der Augenklinik Dr. Georg ( Am Kurpark 13-15, D-49214 Bad Rothenfelde ) litt ich unter diesen Symptomen.
    Die Iridotomien und die Iridektomie ( beides sind lochbildende Operationen in der Iris wegen Glaukom/Gruener Star ) wurden jeweils bei 3 Uhr und bei 9 Uhr bzw. bei 3 Uhr ( Uhrenziffernblatt, Auge von außen betrachtet ) gemacht und die Iridektomie außerdem meiner Auffassung nach viel zu groß ( 4 x 3 mm, Richtig ist ein Durchmesser von weniger als 1 mm ).
    Alle Operationen also genau in der Achse der nicht durch die Augenlider ( insbesondere durch das Oberlid, dass normalerweise ca. 2 mm ueber die Iris ragt ) vor Störlicht zu schützenden Lidspalte.
    Ich kann eventuell aerztliche Hilfe vermitteln.
    Wer leidet unter solchen Sehstoerungen nach so einer Glaukom-Operation ( Iridotomie oder Iridektomie ) ?
    Auch wenn Ihre Operation schon laenger zurueckliegen sollte und Sie eventuell schon aerztliche Hilfe bekommen haben lohnt sich die Kontaktaufnahme mit mir.
    Bitte antworten Sie nicht nur im Forum sondern senden Sie mir zusaetzlich Ihre Antwort separat per email zu, da ich diese oefter abrufe.
    Danke ! Peter Hahn

Lädt...
X