#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pseudotumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseudotumor

    Hallo Fr. Liekfeld,

    leider weiß ich nicht, wie hoch mein Augeninnendruck ist. Da meine Ärztin nicht da ist, kann ich auch nicht nachfragen. Zu einen anderen möchte ich momentan nicht gehen, denn bei der letzten Vertrehtung hatte man gemeint, dass die Gesichtsfelduntersuchung nur gemacht wird, wenn ich weiterhin von der Vertrehtung behandelt werde. Da die Augenärztin darüber nichts sagte, gehe ich davon aus, dass der Augeninnendruck normal ist. Was ich nicht ganz verstanden habe, war die Sache mit der Flüssigkeit in den Augen. Darüber hatte sie gesprochen, aber mir ging das zu schnell. Die Hornhautvergrümmung hatte ich schon vor der ganzen Krankheit, sie hat sich erst lt. der Ärztin in den letzten 2 Wochen verschlächtert.

    Schöne Grüße
    Judith

    P.S. E - Mail steht oben, falls Sie sie brauchen!


  • RE: Pseudotumor


    Hallo Judith,
    Sie sollten Ihre Augenärztin nach dem Urlaub noch einmal befragen. Sicher ist, dass das Diamox nicht dauerhaft zu einer Veränderung der Hornhautverkrümmung führt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Pseudotumor


      Hallo Fr. Liekfeld,

      danke für Ihre Antwort, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich so verunsert war, aber wie ich schon sagte, kennt man sich hier mit dieser Krankheit nicht so gut aus.

      Schöne Grüße
      Judith

      Kommentar

      Lädt...
      X