#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Stelle auf der Hornhaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rote Stelle auf der Hornhaut

Hallo,
    ich hab seit 2-3 Tagen eine rote Stelle in meinem rechten Auge außen neben der Iris, sieht halt aus wie geplatzte Äderchen. Außerdem hab ich seitdem ein ganz leichtes Fremdkörpergefühl im Auge, aber wirklich kaum merklich.
    Es ist seitdem nicht schlechter, aber auch nicht besser geworden.

Meine Frage ist nun, ob es Sinn macht, damit zu meiner Hausärztin zu gehen, oder ob die eh bei sowas nichts machen kann und mich sowieso nur zum Augenarzt schicken wird. Aber beim Augenarzt krieg ich so spontan wahrscheinlich eh keinen Termin, oder? Ich würde das aber schon gerne sofort anschauen lassen, und nicht noch übers Wochenende abwarten.
    Gruß, Moi

• RE: rote Stelle auf der Hornhaut

Dasselbe hatte ich auch schon öfters, fühlt sich dann im Auge etwas dicker an, so als ob nen Krümel oder so drin ist.
    Aber das bessert sich schon wieder, das kommt und geht.
    Bei manchen kommt es, wenn es denn dann wiederkommt, meist an der gleichen Stelle wieder.
    Ist eben etwas gereizt das Auge an der Stelle, vermutlich eine akute allergische Reaktion.

Kommentar

Lädt...
    X