#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pseudotumor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pseudotumor

Hallo Fr. Liekfeld,

ich hoffe, Ihr Urlaub war schön!

Ich hätte noch eine Wichtige Frage an Sie, die ich schon am 07.07.04 um 14:36 geschrieben habe. Es währe sehr schön, wenn Sie sich diesen Beitrag noch einmal anschauen würden, denn ich verstehe den zusammenhang mit dem Liquordruck und den Sehstörungen nicht. Genaures erfahren Sie im Beitrag. Ich möchte mich noch einmal bedanken, dass Sie für unsere Fragen zur Verfügung stehen. Für mich war und ist es eine sehr große Hilfe.

Schöne Grüße
    Judith

• RE: Pseudotumor

Hallo Fr. Liekfeld,

ich habe eine gute Nachricht. Gestern war ich noch einmal bei meiner Augenärtin und sie hat eine deutliche Besserung der Sehnervschwellung geshen. Allerdings meinte Sie, dass sich der Knick in der Optik verstärkt hat und mein Doppeltsehen oder leichtes verschwommen sehen, an dem Flüssigkeitsmangel in den Augen kommt. Das habe ich durch Diamox. Am Freitag habe ich meine nächste LP, ich werde dann sehen, was die Neurologin dazu sagt. Viellicht habe ich ja das Glück, dass doch alles schneller vorbei geht, wie zunächst gedacht.

Schöne Grüße
    Judith

Kommentar

• RE: Pseudotumor

Hallo Judith,
      ich hatte einen schönen Urlaub. Danke! Für den Termin bei der Neurologin heute (?) drücke ich die Daumen. Ich werde mir auch noch mal den Beitrag vom 7.7. ansehen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
      X