#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Augäpfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Augäpfel

    Meine Augäpfel sind so lang, also sie stehen leicht hervor.
    Beim Augenarzt wurde festgestellt das ich nur ganz leicht Kurzsichtig bin, aber nur so wenig das ich keine Brille brauche. Aber die Kurzsichtigkeit ändert sich dauernd , d. h. mal kann ich sehr gut sehen und manchmal sehe ich fast garnichts und kann nicht mal beim Autofahren die Schilder sehen. Wie gesagt es ändert sich dauernd. Habe auch sehr trockene und Lichtempfindliche Augen.
    Kann die Kurzsichtigkeit auch daran liegen?
    Kann man Kurzsichtigkeit wegtrainieren mit "Augengymnastik"? Und meine Augäpfel werden sie immer so bleiben? Das sieht ja schlimm aus von der Seite.


  • RE: lange Augäpfel


    Das könnte an der Schilddrüse liegen, geh mal zu einem
    Endokrinologen. (Basedow)

    Kommentar


    • RE: lange Augäpfel


      Genau, aber schau auch mal, ob Dein Blutzucker ok ist. Ausserdem würd ich mal feststellen lassen, ob Du nicht weitsichtig bist, aber das so stark mit Deinen Augen ausgleichst, dass Du manchmal kurzsichtig erscheinst - nennt man Pseudomyopie. Frag mal deinen Arzt danach. lg

      Kommentar


      • RE: lange Augäpfel


        Hab beim Internisten mein Blut kontrollieren lassen, mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung.
        Ich werde meist erst dann kurzsichtig wenn meine Augen austrocknen und brennen (habe extrem trockene Augen).
        Und da werden meine Augäpfel erst noch länger als sie vorher waren.

        Kommentar


        Lädt...
        X