#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augentropfen gegen trockene augen wegen radfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augentropfen gegen trockene augen wegen radfahren

    HALLO!

    Ich habe vor für vier Wochen mit dem Rad durch Irland zu fahren. Wegen dem Fahrtwind und dem öfteren Gegenwind könnte es zum Austrocknen der Augen kommen. Daher dachte ich mir, dass ich Augentropfen mitnehmen werde. Leider weiß ich aber nicht, welche dafür am besten sind. Kann mir jemand weiterhelfen?

    lg


  • RE: augentropfen gegen trockene augen wegen radfah


    Die enfachste Variante für dieses Dilemma ist eine sogenannte Fahrradbrille. Sieht schön sportlich aus, ist billig und in fast jedem Fahrradladen zu bekommen. Damit ersparst Du Dir das Hantieren mit Augentropfen während der Fahrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X