#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautablösung- blitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautablösung- blitze

    hallo,
    ich selbst habe keine netzhautablösung bin jedoch durch eine starke kurzsichtigkeit davor nicht gefeit.
    ich habe mal ne frage:
    was sollen das für blitze sein die auftreten?
    wie sehen die aus ? wo treten sie auf ? was genau sieht man da oder was sieht man nicht ?
    freue mich über antworten
    bye dragon


  • RE: Netzhautablösung- blitze


    Blitze fallen besonders im Finstern auf - ich sah diese ganz aussen, muss aber nicht sein, je nachdem, wo die Netzhaut einreisst. TIPP: Solltest Du welche sehen - SOFORT in eine UNI-Klinik. Nicht jeden Augenarzt trauen !!! Dieser sollte viel Erfahrung damit haben. Blitz sind schlecht zu beschreiben.

    Kommentar


    • RE: Netzhautablösung- blitze


      sind das denn nun blitze oder wie sehen die ungefaehr aus??
      sind das lichtlinien oder was ?? wie gesagt waere eine beschreibung hilfreich.

      Kommentar


      • RE: Netzhautablösung- blitze


        ... das gleiche Problem hatte ich auch - wie sieht so was aus. Plötzlich sehr grell, bei mir ganz weit aussen. Ansonsten undefinierbar. Sicherlich ist dies ein Riss, der bei jedem anders aussehen könnte - so denke ich. Alles Gute

        Kommentar



        • RE: Netzhautablösung- blitze


          Hallo Dragon,

          ich habe diese Blitze seit ca. 1 Woche.
          Bei mir ist es auf dem linken Auge.
          Es sieht so aus, als ob jemand mit der Taschenlampe links neben mir an die Wand leuchtet. Zuerst hatte ich auch gedacht, dass mich jemand ärgern will, wie z.B. die Uhr ins Sonnenlicht halten.
          Mein Augenarzt sagt, dass es normal bei Kurzsichtigen ist, damit gebe ich mich aber nicht zufrieden und werde nochmal weitere Foren suchen.
          Bei mir soll die Netzhaut allerdings in Ordnung sein und ich soll es unter Beobachtung halten.
          Greetings,
          JP

          Kommentar

          Lädt...
          X