#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung nach Nd YAG - Iridomie Laserbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung nach Nd YAG - Iridomie Laserbehandlung

    Hallo!

    Seit an einem meiner beiden Augen vor 3 1/2 Wochen eine YAG Iridomie durchgeführt wurde, sehe ich je nach Augenlidöffnung, wenn ich gegen eine Lichtquelle blicke diese rechts versetzt in Regenbogenfarben nochmal , also doppelt. Wird ein Gegenstand von Licht bestrahlt, so erscheint dieser wie beschrieben ebenfalls doppelt.

    Mein Augenarzt meint, das Auge müsse sich noch von dem Eingriff erholen.

    Bei wem wurde ebenfalls schon einmal eine YAG Iridomie durchgeführt, oder kennt solche Sehstörungen?

    Danke für Antwort!

    Sozialromantiker


  • RE: Sehstörung nach Nd YAG - Iridomie Laserbehandl


    Das heisst Iridotomie. Durch das neue loch in der Iris fällt das licht praktisch wie durch eine 2. pupille ein. das heisst, man sieht doppelt. kann aber nicht sagen, ob sie sich daran gewöhnen werden oder ob das so bleiben wird. lg

    Kommentar

    Lädt...
    X