#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehnervschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehnervschwellung

    wer hat erfahrung mit dieser erkrankung? suche spezialklinik,ärzte,danke!


  • RE: sehnervschwellung


    Ich habe auch eine sehnervschwellung (Schwellungspapille). Was hast Du gemerkt, was meint dein Augenarzt?

    Ich kann Dir Sicher sehr gut weiterhelfen, weil ich erst vor 2 Wochen deshalb in einer Augenklinik war.

    Gruß Judith

    Kommentar


    • RE: sehnervschw., noch ein nachtrag!


      Ich habe am 02.06.04 um 12:22 einen Beitrag über meinen Krankeheitsverlauf geschrieben. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du da auch schon einiges rauslesen. Du kannst Dich aber natürlich auch noch an mich wenden, denn es gibt sicher einiges, was ich nicht hierreingeschrieben habe.

      Schöne Grüße
      Judith

      Kommentar

      Lädt...
      X