#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grauer Star

Tropfe schon Jahre wegen empfindlichen,roten ,entzündeten Augen.Von Cortison über Hömophatischen Tropfen,Vitamin A,,alles propiert.Immer unter ärztlicher Obhut.Jeder propiert ,mit dem Erfolg,daß ich im März noch neue Gläser verschrieben bekam und jetzt die Diagnose"Grauer Star".bekam.Wer kann es mir verübeln,daß ich das nicht gleich glaube und sicher gehen möchte,daß es denn nun auch wirklich so ist.
    Ein befreudeter Chirurg,dem ebenfalls 4 Augenärzte sagten er hätte"Grauen Star" hat nun eine trockene Maculadegeneration.Er war übrigens Privatpatient. Wer oder welcher Test gibt mir die Klarheit,was ich wirklich habe.Vielleicht liest jemand meinen skeptischen Hilferuf .und kann mir einen Typ geben.Ich bin Kassenpatient,aber bereit für mein Augenlicht an mein Erspartes zu gehen.Danke für Ihre Antwort.

• RE: Grauer Star

Hallo Helga,

Info über Grauen Star:

http://www.m-ww.de/krankheiten/augen.../katarakt.html

Den Grauen Star festzustellen, ist wohl m.E. eine der leichtesten
    Diagnosen für einen AA. Und die OP ist tkeine große Sache,
    ich habe sie gut und erfolgreich überstanden.

Kommentar

• RE: Grauer Star

Grauer Star-OP ist normal sicher , gut , schnell und meistens erfolgreich. Hatte diese OP schon vor ca 10 Jahren an beiden Augen . Wenn Du Zweifel an Deinen Augenarzt hast, geh in eine UNI-Klinik. Diese sind auf dem neuesten Stand und haben Ahnung. Ich sprech hier aus Erfahrung. Alles Gute und keine Angst - was sein muss , muss sein.

Kommentar

Lädt...
      X