#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Star nochmal

    Hallo,

    und vielen Dank für die informative Antwort!
    Was mich noch interessieren würde ist, wenn man einmal operiert wurde, bleibt diese Linse dann lebenslang im Auge, oder kann sie jederzeit und auch wiederholt ausgetauscht werden? So könnte man nach einigen Jahren, wenn es bessere Multifokallinsen gibt, diese evtl. einsetzen lassen. Oder falls man eine Linse für Fernsicht nimmt, aber nach einiger Zeit lieber eine für Nahsicht hätte!

    Und spricht etwas dagegen sich jetzt schon operieren zu lassen, also so schnell wie möglich, da es ja eine Besserung gibt, oder sollte man so lange warten wie es geht?

    Viele Grüße
    Marc


Lädt...
X