#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Schmerz direkt im/hinterm rechten Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Schmerz direkt im/hinterm rechten Auge

    Guten Tag, seit einigen Tagen bemerke ich sein seltsames Gefühl diesmal im rechten Auge.
    Es ist nicht wirklich schmerzhaft oder belastend, aber ich merke, dass da hinten, oder im auge *was los ist*.
    Vor allem merke ich dieses Gefühl, wenn ich länger auf den Monitor, Fernseher schaue, oder sehe wie sich etwas länger bewegt.
    Es fühlt sich in etwa an als würde ich aus einem dunklen in einen hellen Raum treten, mit den leichten Schmerzen die mit der Überempfindlichkeit einhergehen, nur schwächer.


  • RE: Leichter Schmerz direkt im/hinterm rechten Aug


    Ähm, ja, weiß vielleicht eine der Anwesenden sich auskennenden Personen was diese seltsamen Empfindungen bedeuten?

    Kommentar


    • RE: Leichter Schmerz direkt im/hinterm rechten Aug


      Hallo,
      es könnte mit einem "überanstrengten", gereiztem oder trockenen Auge zusammenhängen.
      Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, würde ich Ihnen einen Besuch beim Augenarzt empfehlen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Leichter Schmerz direkt im/hinterm rechten Aug


        Danke für Ihren Hinweis, ich habe langsam auch das Gefühl dass es sich um eine Überanstrengung handelt, da die Beschwerden schon nach ca 10 Minuten ohne Monitor verschwinden.

        Kommentar


        Lädt...
        X