#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautverkrümmung operierbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautverkrümmung operierbar?

    Hallo!

    Ich habe schon von Geburt an eine Hornhautverkrümmung auf dem linken Auge. Da dies zu spät entdeckt wurde, hat sich das Sehvermögen stark verschlechtert. Heute bin ich 20 und hab auf dem linken Auge nur ca. 5% Sehvermögen, das rechte hat 100%. Das linke Auge kann zwar sehen, jedoch kann ich nicht räumlich sehen, d.h. , wo der Sehbereich des rechten Auges aufhört, fängt der linke Sehbereich an.
    Nun meine Frage: Kann man so etwas heutzutage mit einer Transplantation oder mit Laser wieder hinbekommen, und besteht die Möglichkeit, dass ich jemals räumlich sehen kann?
    MfG
    Florii


  • RE: Hornhautverkrümmung operierbar?


    Diesen älteren Beitrag möchte ich nochmal auffrischen, da er schon in Vergessenheit geraten ist.
    Dr. Liekfeld, wissen sie keinen Rat?

    MfG
    Florii

    Kommentar

    Lädt...
    X