#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Subretinale Neovaskularisation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Subretinale Neovaskularisation

Guten Tag,

nach festgestellter feuchter Makuladegeneration und dreimaliger Fotografie der Netzhaut wurde die oben angegebene Diagnose festgestellt. Nach Angabe der Krankenhausärzte soll das betreffende Auge gespritzt werden. Meine Frage geht dahin welche Vorteile und Nachteile es bei dieser Behandlung gibt ? Es wäre auch sehr nett, wenn mir jemand den Eingriff ansich etwas beschreiben könnte. Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus !

Viele Grüße
    Wilhelm

• RE: Subretinale Neovaskularisation

Hallo Wilhelm,
    was soll denn gespritzt werden, also welche Substanz? Soll sie ins Auge gespritzt werden? Oder soll etwas in die Vene gespritzt werden und anschließend das Auge gelasert? Ich bräuchte genauere Angaben für eine Erklärung.
    Außerdem sollte der behandelnde Arzt Sie ausführlich über die Behandlung aufklären. Fragen Sie nach, wenn Sie etwas nicht verstanden haben!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

• RE: Subretinale Neovaskularisation

Guten Tag,

es soll ins Auge gespritzt werden, mehr Informationen wurden mir leider noch nicht gegeben, da gerade mein AA in den Urlaub für 2 Wochen gefahren ist. Vielleicht sagt das ja schon ein bißchen mehr aus mit dem ins Auge spritzen.
      Im voraus schon mal herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Wilhelm

Kommentar

Lädt...
      X