#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Mann

Hallo
    Mein Mann ist 20 und hat ne Brille.Da seine Mutter sich meiner Meinung nach nicht genug informiert hat will ich es jetzt tun:Als kleines Baby konnte er fast nichts sehen,war aus diesen Grunde ein stilles Baby.Er kam als Baby auch zur Untersuchungen in die Uniklinik Tübingen(extra eine Klinik für Augenheilkunde).Ich habe irgendwann einmal erfahren,das ihn irgendein Sehnerv fehlt.Er ist seit Januar 2004 ausgelernter Kfz-Mechaniker.Hat nur unter bestimmten Bedingungen das er Nachts nicht fahren darf,sein Führerschein vor 2 Jahren machen können.Was, oder wo kann ich noch hingehen und wer hat die gleichen Probleme?

• RE: Mein Mann

Welche Probleme hast du und warum willst du wohin gehen? Verbessern kann man das Sehvermögen deines Mannes jetzt sicher nicht mehr, das ist nur im Kleinkindalter möglich (je nachdem was die Ursache des Eingeschränkten Sehvermögens ist). Wenn er schon als Baby in der Uniklinik war, hat seine Mutter wahrscheinlich auch nichts falsch gemacht.

Kommentar

Lädt...
    X