#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Fr. Liekfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Fr. Liekfeld

Ich habe seid einigen Jahren schon sehr trockene Augen.
    Es gibt Tage an denen es meinen Augen sehr gut geht, nichts brennt, wenige geplatze Äderchen.
    Aber dann plötzlich aus heiterem Himmel durch, Pc, licht etc. brennt es wie verrückt, werden sie knallrot und meine Augen werden immer kleiner.
    Habe auch schon alle möglichen Augentropfen versucht, die aber keine Hilfe waren. Benutzte jetzt die Tropfen Hylo-Comod, an den ersten Tagen waren die Tropfen super, aber irgendwie werden meine Augen nach einiger Zeit dagegen immun und dann helfen mir die Tropfen nicht mehr!

Was kann ich denn noch machen, gegen die trockenen Augen? Ich kann einfach nicht mehr, mir ist es auch sehr unangenehm dauernd danach gefragt zu werden was mit meinen Augen sei.

• RE: @Fr. Liekfeld

Hallo Xanana,

hast Du es schonmal mit der Bepathen Augensalbe probiert? Habe beste Erfahrungen gemacht, wenn ich sie nachts anwende. Grüßele Farnmausi

Kommentar

Hallo,
      Augensalbe kann ich auch empfehlen. Es gibt noch eine weitere (ohne Konservierungsmittel), die sehr angenehm ist >> Noviform ... 3 oder 5 %.
      Des weiteren - wenn du Bindehautentzündung haben solltest >> versuche es mal mit Conjunctisan B-Tropfen.
      Hat mich von einer schweren Bindehautentzündung mit Cortisonabhängigkeit befreit.
      Gruß Pi

Kommentar

Hallo,
        bei starken Problemen mit trockenen Augen trotz ausgiebiger Tropfen-Anwendung kann man kleine Stöpselchen einsetzen lassen, die verhindern, dass die eigenen Tränen abfließen. Vielleicht besprechen Sie das mal mit Ihrem Augenarzt.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
        X