#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lidrandentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lidrandentzündung

    hallo

    vor ca. 1 jahr hatte ich ein gerstenkorn, welches ich mir vom augenarzt operativ entfernen liess. danach hat sich die stelle nebendran wieder entzündet und ich musste die operation wiederholen. nun ist mein augenlid gegen die nase hin immer geschwollen, gerötet und juckt. es fühlt sich auch viel schwerer an als das gesunde lid. ich habe es mit antibiotischer salbe, mit augenwasser und div. tees probiert, habe das rauchen aufgegeben, aber es nützt alles nichts. ist es möglich, dass das augenlid durch die operation (mit einer klammer wird das lid umgestülpt) in mitleidenschaft gezogen und deformiert wurde und nun nicht richtig heilen kann?

    danke

    geplagte


  • RE: lidrandentzündung


    Hallo,
    Ihre Vorstellung ist sicher nicht ganz zutreffend, aber eventuell könnte eine Narbenbildung oder eine erneute Entzündung Ihre Beschwerden erklären. Sinnvoll kann man die Frage nur beantworten, wenn man Ihre Augen selber untersucht hat. Sie sollten versuchen, das mit dem behandelnden Augenarzt zu klären.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: lidrandentzündung


      Vielleicht hattest Du bisher einfach die falschen antibiotischen Tropfen? Manche wirken ja auf bestimmte Erreger nicht. Vielleicht solltest Du mal andere probieren?
      Linda

      Kommentar


      • RE: lidrandentzündung


        Bin betroffen, habe vom Augenarzt schon 2x DEXA-Gentamicin (Augensalbe) verschrieben bekommen, hat nichts genbracht!
        Frage an Linda, um welche Antibiotica-Tropfen handelt es sich?

        Kommentar


        Lädt...
        X