bin durch zufall auf diese seite gestoßen und hoffe vielleicht ein paar antworten zu finden.
vor ca.2 jahren sah ich schwarze rußwölckchen und so helle sich bewegende würmchen wenn ich in den himmel sah oder auf helle gegenstände etc.,irgendwie sah ich auf einen schlag nicht mehr klar.ich war auch bei einem augenarzt der mich dann auch hat lasern lassen, an einem auge,und sonst nichts zu "beanstanden" hatte.mir ist dann auch dauernd schwindelig mit gelegentlichen mittelstarken kopschmerzen.ich war dann bei einem anderen augenarzt,der aber auch nichts beanstandet hat.seit 2 jahren sehe ich immer schlagweise mehr helle würmchen u immer unklarer in begleitung von kopfschmerzen.war letzte woche wieder beim augenarzt,aber wieder nichts.ich habe etwas hohen blutdruck u bin 24 jahre alt.habe auch manchmal kribbeln in armen u beinen,durchfall oft mit magendrücken u unwohlsein.habe von vielen ärzten in fachrichtungen alles abchecken lassen u es wurde nichts gefunden.diese sehstörungen nerven mich u es wird immer schubweise stärker. vielen dank für eine antwort.
Kommentar