Ich hab am 26. 1. dieses Jahres schon mal mein Problem mit den Augen geschildert und auch einige Antworten erhalten. Jedoch ist es zur Zeit so, dass mein Augenproblem immer schlechter wird anstatt besser.
Ich habe seit etwa einem halben Jahr immer wiederkehrende rote und brennende Augen. Vor allem bei der Computerarbeit macht mir das sehr zu schaffen. Da ich jedoch Informatikerin bin, verbring ich sehr viel Zeit vor dem PC. Seit etwa 1 1/2 Monaten mache ich nun eine Akupunktur und seither habe ich das Gefühl das ganze wird noch schlimmer. Die Rötung meiner Augen ist wesentlich schlimmer geworden. Am Abend kann ich kaum noch arbeiten, weil ich aufgrund des starken Brennens die Arbeit am Computer kaum noch aushalte. Die extrem starke Rötung meiner Augen ist eigentlich nicht zu beschreiben, muss man gesehen haben, um es zu glauben. Zusätzlich kommt noch dazu, dass mit die Augen nachts extrem weh tun. Nicht beim schlafen selbst, aber wenn ich jetzt nachts aufstehen muss oder auch morgens, dann hab ich einen richtigen Schmerz in den Augen. Schwer zu beschreiben, vielleicht am ehesten noch so als würde ständig jemand mir ins Auge greifen. Ich kann die Augen da kaum offen halten. Dauert immer einige Minuten bis sich das wieder gibt. Das alles kann doch nicht normal sein. Ich weiß schon nicht mehr, was ich noch machen soll. Die Akupunktur hat mir bisher nur Geld gekostet und das ganze eigentlich nur schlimmer gemacht.
Kommentar