#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenzucken

    Autor: Lynn75
    Datum: 05.05.04 09:22

    Ich habe seit einem HALBEN Jahr ein Zucken unter dem rechten Auge...man sieht den Nerv wirklich pulsieren bzw. zucken...und wirklich immer - jeden Tag....und mittlerweile zuckt es fast die ganze Zeit...

    Ich war gestern beim Neurolgen, der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit annimmt, es sei ein harmloses Zucken. Er erwähnte aber auch, dass es "neurologische Systemerkrankungen" gäbe, bei denen das auftritt. Ich "sähe aber nicht danach aus".

    Mich hat das nicht beruhigt, sondern eher beunruhigt.

    Gibt es denn ncihts was diese Zuckungen zum Ende bringt???

    Langsam bin ich echt verzweifelt...


  • RE: Augenzucken


    Hallo Lynn,

    versuch es doch mal mit Magnesium oder mit Nahrungsmitteln, die viel Magnesium enthalten, z.B. Bananen etc.. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Das Zucken kann auch auftreten durch Schlafmangel, zu wenig Trinken, zuviel Alkohol, Nikotin oder Streß etc...

    Überprüfe somit mal deine Lebensweise, vielleicht findest du selber die Ursache heraus.

    Lieben Gruß und gute Besserung
    Claudia

    Kommentar


    • RE: Augenzucken


      Autogenes Training hilft mir, mehr Gelassenheit im Leben...

      Kommentar


      • RE: Augenzucken


        Magnesium ist ein guter Tipp: Habe mein Augenzucken mit Schüsslersalz Nr. 7 (Magnesium) weggebracht.

        Kommentar


        Lädt...
        X