Ich bin 25 Jahre alt, und bei mir wurde im Januar 2004 eine Netzhautablösung festegestellt, die sofort operiert wurde.
Seit einer woche habe ich tierische Schmerzen die bis in den Kopf ziehen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
RitaL
RE: Schmerzen nach Cerclageoperation
Hallo Daniela,
bei mir wurde an beiden Augen die Netzhaut mittels cerclage
angelegt. Ich habe/hatte keine Probleme. Was sagt der
Operateur dazu?
Hallo Frau Lehmann,
Sie sollten dringend Ihren behandelnden Augenarzt aufsuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. A, Liekfeld.
Kommentar
Daniela Lehmann
Hallo!
Ich war bei dem Arzt der mich operiert hat, doch der sagte mir nur das man die Cerclage in 6 Monaten entfernen könnte, doch ich habe jetzt Schmerzen, und ohne Schmerzmittel geht es wirklich nicht. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Kommentar
An Frau Dr. Liekfeld
Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld.
Ich war bei meinem Operateur, doch der sagte mir das man die Cerclage, bzw. die Unterfütterung in einem halben Jahr entfernen könnte, doch ich habe jetzt Schmerzen, was ich ihm auch sagte und er nicht darauf einging. Ohne Schmerzenmittel ist es kaum auszuhalten, ich weiss echt nicht mehr weiter, haben Sie da vielleicht noch einen Rat?
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Lehmann
Kommentar
RitaL
Hallo Daniela,
was in einem halben Jahr entfernt werden soll, ist vermutlich
Silikonöl, denn sonst droht der Grüne Star. Cerclage ist ein
Ring, der um die Netzhaut gelegt wird.
Der behandelnde Arzt muß sich um Dein Problem kümmern.
Kommentar
Daniela Lehmann
An Frau dr. Liekfeld
Autor: An Frau Dr. Liekfeld
Datum: 30.04.04 18:54
Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld.
Ich war bei meinem Operateur, doch der sagte mir das man die Cerclage, bzw. die Unterfütterung in einem halben Jahr entfernen könnte, doch ich habe jetzt Schmerzen, was ich ihm auch sagte und er nicht darauf einging. Ohne Schmerzenmittel ist es kaum auszuhalten, ich weiss echt nicht mehr weiter, haben Sie da vielleicht noch einen Rat?
Kommentar