#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verklebte augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verklebte augen

    Hallo zusammen,

    habe eine Problem und zwar ist es bei mir in den letzten Wochen oft vorgekommen ist, dass wenn ich morgens aufgewacht bin, meine Augen total verklebt und "verkrustet" waren. Immer mal mehr und mal weniger, aber jetzt schon seit einigen Tagen...
    Ich mache mir langsam Sorgen, was könnte das sein?
    Es ist jetzt nicht schlimm oder so, dh am Anfang ist es schon unangenehm, aber nachdem man mit Wasser die Augen abgewischt hat, gehts wieder, aber normal ist das ja trotzdem nicht.

    Danke für eure Hilfe,
    ameise


  • RE: verklebte augen


    geh zum Augenarzt, verklebte Augen könnten eine Augeninfektion bedeuten,
    Linda

    Kommentar


    • RE: verklebte augen


      Also ich hatte schon mal das gleiche Problem, als ich eine Bindehautentzündung hatte. Das ist nach ca. einer Woche wieder vergangen.
      Hervorgerufen wurde dies bei mir durch zu langes Tragen von Kontaktlinsen.

      Kommentar


      • RE: verklebte augen


        Also das kann ich schonmal ausschließen. Kontaktlinsen trage ich nicht. Und das es sonst etwas ernsthafteres ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Den ganzen Tag über ist ja auch alles ok, und letzte Nacht war auch nichts.
        Kann es vielleicht auch sein, dass das mit Heuschnupfen zusammen hängt? Im Moment ist es bei mir zwar noch nicht so schlimm, aber ich merke, dass es so langsam wieder anfängt...

        gruß
        ameise

        Kommentar



        • RE: verklebte augen


          Ich habe das gleiche Problem, ich trage auch keine Kontakt Linsen. Habe mir Heute ein Gel gekauft, hoffe das mir das was bringt. Mir wurde gesagt das ich meine Augen beim schlafen nicht ganz schliesse. Das könnte eigentlich der Grund sein.

          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X