#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schielen meines Sohnes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schielen meines Sohnes

Vor ca. 10 Monaten wurde bei meinem Sohn rechts ein nach innen Schielen festgestell. Er ist jetzt 9 Jahre alt und trägt jetzt Prismengläeser.Mir wurde dringendst zu einer Operation geraten. Davon halte ich im Moment nicht viel. Nachdem mir eine evtl.Nachkorrektur profezeit wurde. Gibt es eine Alternative dazu? MfG Christa Sk.

• RE: Schielen meines Sohnes

Wichtig ist die genaue Diagnose der Schielform. Ist es eine latente oder manifeste Schielform? Seit wann besteht sie? usw.... das kann man so als Ferndiagnose nicht beurteilen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie diese Operation wünschen, ist es das beste, eine 2. oder 3. Meinung einzuholen. lg
    p.s.: kommen Sie aus österreich? wenn ja, auf welcher klinik waren Sie?

Kommentar

• RE: Schielen meines Sohnes

Hallo Orthoptistin Wien, ich habe den Bericht von der Sehschule der Augenklinik rechts der Isar in München angefordert. Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich Ihnen diesen Bericht zufaxen.
      Meine E-Mail-Adresse wäre:[email protected], da können Sie mit mir Verbindung aufnehmen. Es wäre nett, wenn ich nochmal von Ihnen hören würde. Im voraus "Danke". MfG C.S.

Kommentar

Lädt...
      X