#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schiel-Korrektur mit 33 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiel-Korrektur mit 33 Jahren

Ich schiele seit meinem 3. Lebensjahr und bin mit 19 und mit 21 Jahren an jeweils einem Auge operiert worden. Kurzfristig ( 5 Jahre ) habe ich seit nach der 2.OP nicht mehr geschielt. Jetzt ist es aber fast schon wieder wie vor der 2. Op, besonders ohne Brille. Es ist für mich sehr belastend, da ich niemandem richtig in die Augen schauen kann. Ich habe fast 10 Jahre weiche Kontaktlnsen getragen, die ich aber wegen Augentrockenheit nicht mehr vertrage. Harte Kontaktlinsen habe ich nach 2 Monaten nicht mehr getragen, da ich sie als störend empfinde. Wie stehen die Chancen erfolgreich opieriert zu werden? Ohne meine Sehschärfe (2,5 Dioptrien) wieder zu verschlechtern und noch trockenere Augen zu bekommen?

• RE: Schiel-Korrektur mit 33 Jahren

Hallo,
    Sie sollten sich in einer Klinik mit Orthoptik (="Sehschule") vorstellen. Nur nach einer Untersuchung kann man die Prognose hinsichtlich einer erneuten Schiel-Operation abschätzen und mit Ihnen besprechen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X