#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenliedzucken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• augenliedzucken

habe hier im forum darüber noch nichts gefunden,auch im suchmodus nicht....
    leide seit mehreren wochen unter augenliedzucken im unteren rechten augenlied, ist ziemlich nervig und hängt sicher mit stressfaktoren zusammen,obwohl ich momentan nicht soviel
    stress ausgesetzt bin... hat jemand einen tipp was man gegen dieses ewige zucken anstellen kann?

• RE: augenliedzucken

Hi zizi!
    Ja, des Problem kenn' ich nur zu gut...
    Meist geht's erst weg, wenn die Anspannung weg is', also zum Beispiel nach der Prüfung oder Ähnlichem. Tun kannst du dagegen eigentlich kaum etwas. Versuch dich einfach mal zu entspannen und mach' dir klar, warum du sooo aufgeregt oder nervös bist, denn oft ist es nur ein Zeichen aus dem Unterbewusstsein, welches man nicht unterschätzen sollte...
    Grüße

Kommentar

• RE: augenliedzucken

Also ich kenn dieses Zucken allzu gut. Vor Jahren hat es begonnen, zwischendurch wars wieder weniger/weg und nun is wieder da. Also wenn ich nervös bin, mich etwas überfordert fühle beginnt es. Als ich gestern beim Augenarzt war (wollte eigentlich nur Kontaktlinsen verschrieben bekommen) hat dieser gemeint, ich hätte eine leichte Augen-Hornhautentzündung und sehr trockene AUgen und ob ich oft mit den AUgen zucke - und nun weiß ich warum ich oft mit den Augen zucke. Habe Tropfen bekommen und seitdem is das Zucken fast wie weggeblasen (auch in Nervosität-Situationen). Ich würd an deiner Stelle mal zum AUgenarzt gehen - wahrscheinlich ist das Zucken so wie bei mir erklärbar! Wünsche dir viel Glück! Baba Bümmchen

Kommentar

Lädt...
      X