#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blau/gelb blitzender kreis im Sehzentrum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blau/gelb blitzender kreis im Sehzentrum

Hallo liebe Leidensgenossen!

Ich hoffe ein paar Leute können mir bei meinem Problem helfen. Ich in stark Kurzsichtig (habe -20 Linsenimplantate) und vor 2 Jahre feuchte Makuladegeneration gehabt, die durch die Photo Dynamische Therapie zum Stoppen kam.

Seit 3 Tagen habe ich auf meinem "guten" Auge mitten im Sehzentrum zwei blau/gelb blitzende Linien die sich bei längerem Starren auf einen Punkt zu einem Kreis zusammenschließen. Ich war diesbzgl. schon beim Augenarzt (Krankenhaus), der hatte keine (!) Netzhautablösung festgestellt. Überall wo ich jetzt rumgesurft bin, habe ich nichts gefunden was das sein könnte. Er meinte ich hätte zu wenig Tränenflüssigkeit und das würde schon wieder weg gehen :-(. Bei meinen Mutantenaugen kann ich das fast nicht glauben und mir geht das geflackere ziemlich auf den Nerv. Das flackern tritt erst nach ca,. 2-3 Sekunden ein, wenn ich einen Punkt fixiere. Konzentriere ich mich ganz stark, geht er mit dem Sehzentrum mit (ist also auch nichts im Glaskörper). Mache ich das gute Auge zu ist das geflacker weg.

Wäre nett wenn ich evtl. ein paar Hinweise auf Vergleichsphotos kriegen könnte. Danke!

Sascha

Lädt...
X