#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Auge

    Mein Mann hatte in der Nacht wahnsinnige Schmerzen am Auge.
    Er hatte einen starken Druck im Auge und hatte das Gefühl sein Auge würde gleich herausspringen. Nach ca. 2 Stunden waren die Schmerzen weg. Diese Schmerzen wiederholen sich ca. alle 1-2 Monate, und immer auf dem rechten Auge.
    Was könnte das nur sein?
    Er hat keine Sehstörungen oder sonstige Probleme mit den Augen.


  • RE: Schmerzen im Auge


    Glaukomanfall? = plötzlicher Anstieg des Augeninnendrucks. Muss aber nicht sein. Also ab zum Augenarzt. lg

    Kommentar

    Lädt...
    X