#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tränendes Auge und Sonnenempfindlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tränendes Auge und Sonnenempfindlichkeit

    hallo an alle,

    habe noch etwas, das mich schon seit einigen jahren stört. ich trage seit dem jahr 2000 kontaktinsen. mir ist aufgefallen, dass mein linkes auge seit dem immer anfängt zu tränen, sobald ich an der luft bin und etwas stärkerer wind ist. im winter ist es besonders schlimm und auch, wenn die sonne scheint, tränt mein auge wie verrückt. seltsam finde ich das wie gesagt nur, weil mein rechtes auge so gut wie überhaupt nicht tränt. ich habe auch gemerkt, dass ich seit den kontaktlinsen sehr sonnenempflindlich geworden bin, ich könnte schon beim kleinsten sonnenstrahl meine sonnenbrille rausholen. habe ich keine auf und es ist sehr sonnig (wie z. b. am wochenende) kneife ich automatisch meine augen zusammen und sie fangen an zu tränen. was ist das???

Lädt...
X