#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen-OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Augen-OP

Sehr geehrte Fr. Dr.,

meine Freundin muss demnaechst (34 Jahre) an dem einen Auge operiert werden. Sie hat wohl schon seit einiger Zeit einen 'Knubbel' auf der Pupille, der mit Medikamenten nicht zu bekaempfen war und sie mittlerweile in ihrer Sehfaehigkeit einschraenkt. Dieser muss nun herausgeschnitten werden, nicht gelasert, und zwar nicht unter Vollnarkose. Das macht ihr nun schon zu schaffen, doch scheinbar wird es nur so gemacht. Ist das tatsaechlich so? Sie moechte sich so wenig wie moeglich mit dem 'leidigen' Thema befassen und laesst es auf sich zukommen, doch ich weiss, dass sie mehr Angst hat, als sie zugeben moechte. Fuer etwas detaillierte Information waere ich sehr dankbar, herzliche Gruesse, Taya

• RE: Augen-OP

für etwas detaillierte Information wäre ich auch dankbar :-) mit der Diagnose "Knubbel auf der Pupille" lässt sich leider nicht viel anfangen. Da ist schon zu differenzieren, wo genau sich dieser Knubbel befindet: Hornhaut,Linse,Netzhaut? lg

Kommentar

• RE: Augen-OP

Hallo Taya,
      man benötigt tatsächlich detailliertere Angaben für weitere Auskünfte. Die Pupille ist nämlich nur ein Loch (das Loch in der Regenbogenhaut), so dass der "Knubbel" an anderer Stelle sitzen muss... Alles Gute für Ihre Freundin,
      mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
      X