#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachstar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachstar

    Hallo !!!

    Ich (37 Jahre) habe seit ca. 3Jahren probleme mit den Augen. Erst hatte ich am rechten Auge einen Linsenriß es folgte eine Katarakt OP, 4 mal wurde nachoperirt 8 Wochen später Netzhaut/Makulaablösung OP mit Glaskörperentfernung, Gas und Cerklage. Genau ein Jahr später dasselbe mit dem linken Auge, die gleichen OP`s folgten. Jetzt es sind sechs Monaten nach der letzten OP, sagt mein Augenarzt ich habe einen Nachstar der Operirt werden muß, meine Frage ist : Was für komplikationen können da eintretten???


  • RE: Nachstar


    Bei mir wurde der Nachstar, der bisher nur auf einem op. Auge
    aufgetreten ist, mit ca. 15 Laserschüssen ambulant beseitigt,
    eine Angelegenheit von wenigen Minuten.

    Kommentar

    Lädt...
    X