#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauroter Blitz/Fleck im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauroter Blitz/Fleck im Auge

    Guten Tag,

    ich (M27) habe seit heute im linken Augen immer kurz wenn ich das Auge schließe/blinzel einen erbsengroßen Blauroten Fleck im Sehfeld. Bei dunklen Räumen oder wenn ich das Auge zu habe ist es nicht da. Man kann es sich vorstellen wie wenn man kurz in die Sonne gesehen hat und dann immer noch im geschlossennen Auge den Fleck sieht. Was kann das denn nur sein ? Für Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar !!

    Viele Grüße


  • RE: Blauroter Blitz/Fleck im Auge


    gute Frage. Ab zum Augenarzt. Mit dieser Hintergrundinfo ist es schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen. Aber der Augenarzt hat keine Probleme mal nachzuschauen. lg

    Kommentar


    • RE: Blauroter Blitz/Fleck im Auge


      Ich hoff es nicht für Dich, aber meine feuchte Maula Degeneration hat so ähnliche Symptome gehapt (geh ins Krankenhaus und lass dir zuerst eine Pupillenerweiterung machen, da kann man das erkennen=). ich drück Die die Daumen.

      Sascha

      Kommentar


      • RE: Blauroter Blitz/Fleck im Auge


        Hallo Sacha,

        ja ich war bei meinem AA der hat Äqautoriale Degeneration der Netzhaut festgestellt und gelasert. Im moment geht es wieder ohne Blitze aber kann immer wieder auftreten. Also danke für deinen Tip.

        Alles Gute
        Schrappel

        Kommentar


        Lädt...
        X